Eine Daruma-Puppe ist eine runde, hohle japanische Puppe, die ein traditioneller Talisman für viel Glück ist. Japanische Tattoos werden immer beliebter und wir können sehen warum! Sie sind mutig, einzigartig, schön und tragen eine Menge Symbolik.
In der japanischen Kultur ist die Daruma-Puppe ein Symbol der Ausdauer, viel Glück und wird als ein Geschenk der Ermutigung verwendet.
Sie werden auch als “Wunschpuppen” bezeichnet und sollen dazu beitragen, dass sich die Menschen auf das Erreichen ihrer Ziele konzentrieren können.
Soweit es aussieht, sind sie einzigartig für das Auge; fast surreal. Auf dem Gesicht bedeutet ein Auge dein Engagement und das andere ist eine Art, der Daruma-Puppe selbst für ihre Hilfe zu danken. Es gibt auch viele Farboptionen, um Ihre Wünsche zu erfüllen! Die verschiedenen Farben der Puppen stehen für verschiedene Dinge: Rot steht für Glück oder Glück, Lila steht für Gesundheit und Langlebigkeit, Gelb steht für Sicherheit oder Schutz, Gold steht für Reichtum und Wohlstand und die Farbe Weiß steht für Liebe und Harmonie.
Wenn Sie ein Tattoo betrachten, das sowohl einzigartig als auch symbolisch ist, ist die Daruma-Puppe genau das Richtige. Es sieht nicht nur toll aus, wie es bei den meisten Tattoos im japanischen Stil der Fall ist, es kann auch einen Teil von dir darstellen, den du unbedingt sehen möchtest. Wir bekommen Tattoos, um entweder eine Geschichte zu erzählen oder um ein Stück von uns selbst darzustellen.
Die Daruma-Puppe kann diese beiden Kriterien erfüllen und gleichzeitig ein bemerkenswert aussehender Showstopper sein!