Wussten Sie, dass Shot Show die 19. größte Messe in den Vereinigten Staaten von Amerika ist? Für Las Vegas ist es der 7. Platz.
BEUTE
Während ich die Shot Show 2018 geschäftlich besuchte, habe ich jedoch zur Kenntnis genommen, wie viele Swag-Leute sie in der Vergangenheit mit sich herumtrugen.
Ich habe ehrlich erwartet Milchkiste zu sehen, nachdem Milchkiste mit Beute beladen wurde. Ich war bereit, auch über sie zu stolpern. In Wirklichkeit gab die Mehrheit der Aussteller keine Swag aus. Die Milchkistenzahl war auch ziemlich gering. Ich habe fünfundzwanzig oder weniger für die gesamte Show gesehen.
Am Ende sammelte ich rund 12 Patches, einen Rite im Regen-Notizblock plus wasserfeste Targets, 2 taktische Badge-Halter, Reinigungspatches, Einweg-Waffenöl, ein 300-Liter-Hybrid-Lancer-Magazin und noch ein paar andere Dinge. Aufkleber und Broschüren waren reichlich, aber ich lehnte es ab, irgendwelche zu nehmen.
Für Visitenkarten sammelte ich rund 40 Leute von denen ich mich wirklich freue, in der Zukunft zu arbeiten. Die Fähigkeit, sich mit diesen Leuten zu vernetzen, ist im Vergleich zum Swag unbezahlbar.
Neue Produkte
Was die Innovation anbelangt, habe ich in den wichtigsten Ausstellungsbereichen in Bezug auf Schusswaffen nicht viel gefunden. Klar, Glock rollte ihren neuen 19X und Sig Sauer hatte ihren P365 und so weiter. Nichts, was ich in meinem Laden nicht sehen konnte oder von der Weinrebe gehört hatte. In der Realität konnte die wahre Innovation stark durch die Kleidung / Schuhhändler, Messermacher, Lagerzubehör, neue Munitionshersteller und viele der kleineren ungeraden Unternehmen gefunden werden (think ballistic Gel).
Außerhalb der Hauptausstellungen war das neue Produktzentrum ein echter Leckerbissen. Es war der eine Ort, an dem die ganze Innovation Sie wirklich ins Gesicht traf. In Wirklichkeit war es mehr wie das “coole Produktcenter”, da praktisch jedes Produkt einen genaueren, zweiten Eindruck erwecken wollte.