Lange Haarschnitte sind offiziell wieder in Mode, und dieser Status gilt für Männer aller Hintergründe. Das ist wahr; Lange Schleusen sind nicht mehr nur für Hippies. Warum entwickeln sich die Trends?
Ob Sie es glauben oder nicht, die Standardfrisur für Männer während des größten Teils der Geschichte war nicht das Crewcut-Bild, das wir heute sehen. Wenn Sie darüber nachdenken, waren lange Haarschnitte die Norm für mächtige Männer im Laufe der Zeit. Ungeschnittene Stränge sind mit den japanischen Samurai und indianischen Kriegern verbunden.
Im alten Persien wurden die Haare eines Mannes nur als Akt der Demütigung und Entmaschung beschnitten. Dies würde für den beschämenden Zweck getan werden, sie zu einem jungenhaften Äußeren zurückzuführen. Es ist lustig, dass das Fundament der Männlichkeit des 20. Jahrhunderts in älteren Gesellschaften das Gegenteil war. In diesem Sinne bieten lange Haarschnitte den Männern eine tiefgreifende Möglichkeit, ein verlorenes Erbe wiederherzustellen.
Lange Haarschnitte vermitteln automatisch mehr Vielfalt in Ihrem äußeren Verhalten. Sie können es zurückziehen oder in einen Hut stecken. Dreads verlieren auch nie ihren Schwung. Dennoch, nichts treibt eine Frau des 21. Jahrhunderts wilder mit Verlangen als ein Mannbrötchen. Also, hole dir ein paar Haargummis und fang an, durch diese fürstlichen langen Dos ‘zu blättern!