Beef Jerky ist der ultimative Snack für den Mann. Es fühlt sich nicht nur männlich an, ein Stück Jerky mit deinen bloßen Zähnen auseinander zu reißen; Aber was für ein anderer Snack schmeckt so lecker und ist immer noch voller Eiweiß oder anderen gesunden natürlichen Zutaten? Dieser leckere Snack gibt Ihnen genug Energie, um ein Meeting bei der Arbeit zu bestehen, oder leicht genug auf dem Bauch zu sein, bevor Sie ins Fitnessstudio gehen.
Bevor du rausgehst und 2 $ pro Pfund für den ruckeligen Over-The-Counter bezahlst, kannst du dir überlegen, ob du es selbst machen möchtest. Der Geschmack wird nicht nur frischer, sondern Sie können ihn auch nur wenige Stunden nach dem Essen essen. aber Sie können auch die Qualität der ruckartigen wissen, die Zutaten, die Sie hineingeben. Hier ist eine Aufschlüsselung, wie hausgemachte Jerky für Snacks und Protein-Supplementierung zu machen.
Jerky Kategorien – Wie man das richtige ruckartige Fleisch auswählt
Die erste Sache, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie Ihren eigenen ruckartigen machen, ist, welcher Typ Sie machen möchten. Ganzer Muskel Jerky besteht aus ganzen Muskelfleisch und ist viel natürlicher als ruckartig, dass Sie auf dem Regal finden werden. Shelf rushy food hat Zusatzstoffe, die dem Produkt helfen, länger in seiner Verpackung zu sitzen und darauf zu warten, dass jemand es kauft. Wenn du einen ganzen Muskel ruckartig machen willst, musst du dein eigenes Muskelfleisch kaufen (oder jagen).
Ground Jerky ist eine weitere Option. Während es nicht unbedingt so sauber wie der ganze Muskel ruckartig ist, bietet es immer noch viele tolle natürliche Zutaten, die Sie nicht über den Ladentisch bekommen. Ground Jerky ist in der Regel Gras gefüttert Hackfleisch, das von Wild, Elch oder Bison kommt.
Sobald Sie von einem ruckartigen Anfänger aufsteigen und ein ruckartiger Meister werden, können Sie auch anderes, exotischeres Fleisch verwenden, um Ihr eigenes zu machen Beef Jerky Marken . Snake ruckartige jemand?
Jerky Vorbereitung – Marinieren Sie mit Ihrer Wahl der Würze
Nachdem Sie entschieden haben, aus welchem Fleischstück Sie Ihren Jerky machen möchten, sollten Sie alle fetten und weniger wünschenswerten Teile des Fleisches entfernen. Sobald Sie Ihr Fleisch gereinigt haben, schneiden Sie es in die dünnen Streifenformen, die Sie normalerweise mit über dem Gegenstück sehen würden.
Für einige sind kleinere dünne Streifen bei der Arbeit optimal und suchen nach einem Snack. Für andere ist länger und dicker ruckartig besser, um Portionen zu kontrollieren und wie viel sie essen.
Nachdem du dein Fleisch geschnitten hast, kommt der spaßige Teil. Jetzt können Sie es in Ihrer Wahl der Würze marinieren. Wenn Sie zum ersten Mal kochen ruckeln, halten Sie es einfach und fügen Sie Aromen wie Salz, brauner Zucker und Olivenöl hinzu. Aber sobald Sie sich mit dem Prozess vertraut gemacht haben, können Sie Ihre ruckelige Erfahrung auf eine ganz neue Ebene bringen.
Einige Marinieren Optionen gehören Teriyaki-Sauce, Worcestershiresauce, Senf, Sojasauce, Ingwer, Currypulver und vieles mehr. Verdammt, wenn du willst, kannst du sogar ein bisschen helles Bier hinzufügen und deinen ruckartigen Streifen einen echten Kick geben. In Wirklichkeit, wie auch immer Sie ein Steak oder einen Hamburger mit Ihrem eigenen geheimen Rezept kochen würden, das gleiche kann mit ruckartig getan werden.
Eine Sache zu beachten, während Sie Ihre ruckartigen marinieren, ist, wie lange Sie es in der Soße lassen. Einige Leute werden Ihnen sagen, dass nach ungefähr 10 Stunden Ihr Jerky bei seinem maximalen Geschmack sein wird. Andere glauben, dass je länger, desto besser, und wird ihre ruckartige marinieren für fast 24 Stunden verlassen.
Dies kommt wirklich auf die Vorliebe und ist etwas, mit dem Sie herumspielen können.
Trockne deinen Jerky – Wie zu kochen ruckartig
Sobald Sie Ihr Fleisch gewürzt haben und es fertig zum Kochen haben, können Sie entscheiden, wie Sie Ihrem Jerky den letzten Schliff geben möchten.
1. Luft trocknen
Luft trocknen Ihr Fleisch ist ehrenwert und eine zeitlose Tradition. Bevor es rostfreie Stahlöfen und George Forman Grills gab, mussten Männer ihren ruckartigen machen, indem sie es an einem Baum hängten und hofften, dass ein lästiges Eichhörnchen nicht vorbeikam und Ihr Fleisch ergreift. Und wenn du dachtest, es wäre erledigt, würdest du hoffen, dass du kein Fleisch isst, das nicht immer noch zäh und weniger schmackhaft ist. So nostalgisch wie das alles ist, in der Realität ist luftgetrocknetes Fleisch wahrscheinlich nicht der beste Weg.
Ich meine, darüber nachdenken. Würden Sie Hamburgerfleisch oder Steak essen, das zum Trocknen in der Sonne gelassen wurde? Wahrscheinlich nicht. Nichtsdestotrotz, wenn du mit deinem inneren Holzfäller, Jäger oder was auch immer du es nennst, in Kontakt kommen willst, kannst du dein Fleisch für ein paar Stunden auf einem Teller oder an einem Fleischhänger hängen lassen.
Ein Grund dafür, dass Menschen ihre Jerky gerne lufttrocknen, liegt daran, dass sie nicht dazu führen, dass das Fleisch überkocht oder verbrannt wird. Leider kann manchmal das Trocknen an der Luft zu einem Unterkochen führen, was wenige Stunden später niemals Spaß macht, wenn sich Ihr Magen wundert, was Sie gerade hineingelegt haben.
2. Dörrgeräte für Lebensmittel
Lebensmitteltrockner wurden zum Trocknen von Lebensmitteln wie Jerky gemacht. Dehydratoren bieten eine der gründlichsten Methoden, um Ihr ruckartiges Fleisch zu kochen, und lassen auch genug Geschmack das Fleisch, das Sie genießen können, wenn Sie hineinbeißen. Eines der Probleme beim Dehydrieren kann die benötigte Zeit sein.
Die Chancen, dass ein Dehydrator verwendet wird, dauert ein paar Stunden (in der Nähe von vier oder fünf) und Sie müssen ein Auge auf sie haben. Das letzte, was Sie tun möchten, ist überkochen und verbrennen Sie Ihren Jerky, was passieren kann, wenn Sie es zu lange lassen.
3. Hausofen
Wenn Sie keinen Dörrgerät in Ihren Küchenschränken aufbewahren, haben Sie keine Angst. Sie können leicht und bequem in Ihrem Ofen ruckartig machen. Ein Ofen ist nicht nur groß genug, um eine Tonne Ruck zu kochen, aber er ist auch stark genug, um Ihren Jerky gründlich und vollständig zu kochen. Einige Dinge, die Sie beachten sollten, wenn Sie einen Ofen benutzen, ist es, beim Kochen die niedrigste Kochstufe einzustellen.
Etwas Höheres wird das Jerky sicherlich überkochen und austrocknen, was es zu zäh oder sogar zu verbrannt macht, um es zu essen. Ein weiterer Tipp ist, nicht die Grilleinstellung Ihres Ofens zu verwenden, da dies nur die Oberseite verbrennt und Ihr ruckartiges nicht gründlich kocht.
Wenn Sie einen Dörrgerät oder einen Backofen verwenden, um Ihren Ruck zu kochen, beträgt die übliche Temperatur 140 °. Einige werden sagen, dass ruckartige Aficionados, die Rezepte von Generation zu Generation weitergegeben haben, zu dieser Erkenntnis nach Jahren und Jahren des Testens gekommen sind. Andere werden nur seine Logik und eine gute Temperatur sagen. So oder so, ersparen Sie sich die Schmerzen beim Betrachten Ihrer ruckartigen Verbrennung, indem Sie Ihr Kochgerät auf 140 ° stellen
Nun, da hast du es. Nachdem Sie Ihren Jerky geschnitten, mariniert und gekocht haben, werden Sie so viele proteingefüllte Snacks haben, wie Sie sich vorstellen können. Sicher, der Prozess könnte so viel wie einen ganzen Tag dauern, aber sobald Sie in diese Scheibe frisch gekochte hausgemachte Jerky beißen, werden Sie glücklich sein, dass Sie es getan haben.
Das, oder Sie können in den über den Ladentisch ruckartig springen und verpassen die Erfahrung alle zusammen.