“Es ist vollbracht.” Dies war das Gefühl von Jesus Christus, als er am Kreuz hing, nach einer Version der Kreuzigungsgeschichte
Die griechische Version für diesen Ausdruck ist “Tetelestai”, aber während Historiker seit Jahrhunderten über ihre exakte Übersetzung debattieren, gibt es keinen Zweifel über die tiefe Tiefe und Kraft ihrer Bedeutung.
“Es ist vollbracht.” “Vollständig bezahlt.” Es spricht von Verantwortlichkeiten, von Schulden erfüllt und von Zweck erfüllt.
“Tetelestai” beschreibt die perfekte Schönheit eines Lebens, das so gelebt wurde, wie es sein sollte, und ist zu einer starken und unnachgiebigen Bestätigung geworden. Menschen haben dieses Wort verwendet, um ihre eigene Identität seit Jahrhunderten zu behaupten. Tetelestai Tattoos haben Popularität als eine relevante Art, Stärke, Individualität, Respekt und Ehre auszudrücken. Sie sind normalerweise stark und lebendig in ihrer Bildsprache, aber sie enthalten immer noch eine breite Palette von individuellen Stilen.
Diese Tätowierungen können gemeinsame arabische Buchstaben oder das griechische Alphabet enthalten. Einige enthalten das Kreuz oder das Kruzifix, während andere esoterischere christliche Bilder verwenden. Sie alle teilen jedoch einige Gemeinsamkeiten: Sie zeigen eine hohe Wertschätzung für die Tradition und eine Anerkennung des eigenen Platzes in der Welt, während sie die Anwesenheit von Stärke und Tugend behaupten; genug, um durch die dunkelsten Stunden der Nacht zu kommen.