Seit Jahrhunderten treten professionelle Boxer auf (physisch und metaphorisch) mit einer Reihe von Tattoos, die ihre Stärke, Tenactiy, Kultur und familiäre Loyalität ausdrücken.
Für viele waren ihre Tätowierungen ihre Siegesabzeichen.
Während die Popularität des Boxens mit den Jahren nicht abgenommen hat, scheint die Höhe unserer Anbetung im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert ausgesetzt zu sein, als viele Männer ihren Weg durch ihre bloße Kraft machten. Atemberaubende Darstellungen von antiquierten Boxersymbolen haben ein eigenes Stil-Erbe angenommen, getragen von dem maßgeschneiderten Gentleman, der unter seiner exquisiten Kleidung bis zum Schluss ein Kämpfer ist.
Ein besonders denkwürdiges Boxmotiv zeigt eine kämpfende Figur, die von einem Banner begleitet wird, auf dem Worte der Ermutigung gekritzelt sind, wie “Begone Traurigkeit, Begier Wehe, und komm hierher mein Freund, Hoffnung.” Diejenigen, die ein stolzes irisches Erbe tragen, können eine Linie wählen Keltische Poesie oder populärer Vers.
Von Boxern mit Schnauzbart bis zu einem symbolischen Paar Handschuhen, bis hin zu einer fröhlicheren Känguru-Box-Darstellung, traditionelle Boxer-Tattoos markieren einen ungeschlagenen Geist, egal wie viele Kämpfe das Leben dir bringt. Wer auch immer die Schläge schmeißt, es ist wichtig, niemals unten zu bleiben; wir müssen stärker und weiser und sicherer als zuvor auf den Boden aufsteigen.
Trage dein Boxertattoo auf deiner Schulter, deinem Unterarm oder deiner Brust, damit die Welt weiß, dass deine Fäuste vielleicht noch nicht bereit sind, aber trotzdem bereit sind.