Der wahnsinnige “Taz” machte vor Jahrzehnten einen schwindelerregenden Einstieg in die klassische Warner Bros.-Welt und ist seitdem in der Öffentlichkeit populär geblieben.
Der Cartoon-Allesfresser bewegte sich wie ein verrückter Wirbel und wurde so zu einer Metapher für surreale Entschlossenheit wie unerschrockene Völlerei, mit einer zusätzlichen Schwäche für Musik jeglicher Art.
Während ein Tasmanian Devil Tattoo vielleicht nicht die schmeichelhafteste Wahl für die ewige Tattoo-Kunst ist, beweist ein genauerer Blick genau das Gegenteil. Der unersättliche Taz, für alle seine Kräfte des Temperaments und des Appetits – ganz zu schweigen von seinem spuckenden, oft nicht entzifferbaren Dialog – ist das wahre Wesen des Tieres (und des Menschen), der genau weiß, was er will, wann er es will und wehe derjenige, der sich ihm in den Weg stellt.
Tasmanian Devil Tattoos, in passender Korrelation zu der frenzischen Form wechselnden Charakter des Charakters, kommen in allen Formen, Größen und Stilen. In den vibrierenden Farben der Looney Tunes-Palette sowie im dramatischen Schwarz-Weiß-Ton eingeprägt, sticht der Tasmanische Teufel in jeder Tattoo-Form hervor. Groß oder klein getragen auf der Schulter, Arm, Kalb oder Nacken, ist Taz eine mutige Einführung für den Mann, der seine eigene Spur durch das Leben, Entschuldigung für seine gesellige Lust und tanzen im Takt von, na ja, jede Art von Musik, die bewegt ihn!