“So scheint eine gute Tat in einer ungezogenen Welt”, schrieb Shakespeare in The Merchant of Venice, und die Laterne hat seit langem eine synonyme Korrelation.
Die Laterne ist ein Lichtspender, der den Weg weiterführt und gegen die Dunkelheit zurückdrängt.
Eine Laterne, die von einer einzelnen Person gehalten wird, kann vielen den Weg weisen, und aus diesem Grund hat die Laterne ihren Weg in die beliebte Tattoo-Kunst gefunden.
Trotz ihrer vielen Stile und Größen ist die Laterne ein allgemein anerkanntes Objekt – Sie wissen es, wenn Sie es sehen. Während die Laterne dazu neigt, Bilder von Bergarbeitern und schwach beleuchteten Höhlen heraufzubeschwören, ist sie auch eine Anspielung auf jahrhundertealte Geschichtenerzähler, die Geschichten von Horror und Hoffnung erhellen. Seeleute, Wanderer, Leuchtturmwärter und Gastwirte haben ihre Laternen hochgehängt, um in der Nacht einen Weg zu finden.
Es gibt viele verschiedene Laternen Tattoo-Stile zur Verfügung, gezogen, um Ihre individuelle Interpretation der Laterne der Bedeutung entsprechen. Traditionelle oder neo-traditionelle Tätowierung Stile werden oft von denen mit einer nostalgischen Verbindung mit der Laterne, mit zarten Details und schwarz-weiß Schatten verwendet.
Für neo-klassische Laterne Designs können die Farben mehr Farbverlauf und Fett, mit mehr Neigung zur Verschönerung. Unabhängig von Ihrer Vorliebe gibt es keinen Zweifel, dass der Mann ein Laternen-Tattoo hat. Er sucht und ist die Quelle des Lichtes in den dunkelsten Orten.