Das Erwachsenwerden in Amerika ist ein Prozess voller gesellschaftlicher Erwartungen, Vorbilder und Archetypen, aber was bedeutet es, ein Mann zu sein? Es reicht nicht, das Zeitalter der Einwilligung zu erreichen, denn im Falle der Männlichkeit geht es nicht um das Alter, sondern um Reife und eine gewisse undefinierbare Luft, nach der sich jeder von uns sehnt. Männlichkeit spricht von einem leichten sozialen Vertrauen, einer Stärke des Geistes und einer unangreifbaren inneren Wertestruktur, aber wie kann ein junger Mann dieses Charisma aufbauen?
In Ermangelung von Widrigkeiten und Übergangsrechten, die oft mit Charakterstärke verbunden sind, was kann getan werden, um das beneidenswerte Bild der Männlichkeit zu kultivieren, das Glück, Liebe und alles Gute zu schöpfen scheint? Vor allem, wenn wir mit Schranken, Unerfahrenheit und Angst vor Ablehnung konfrontiert werden; Der Raum, der uns von dem trennt, was wir sehen und was wir sein wollen, kann weit erscheinen.
1. Entwickle dein Selbstverständnis
Das erste, was wir alle erkennen müssen, ist, dass es keinen einzigen Weg gibt, keinen kodifizierten Weg, um ein männlicherer Mann zu sein. Das heißt, die zweite Sache, die wir tun müssen, ist aufhören, sich darüber Sorgen zu machen. Ein wichtiger Aspekt jedes übermaskulinen, qualitativ hochwertigen männlichen Archetyps, der von Kunst und Film vorgeführt wird, ist die bittere Unaufmerksamkeit gegenüber anderen Meinungen. Es ist keine Tat. Sie denken wirklich nicht darüber nach, ob diese Frau auf der anderen Seite des Raumes bemerkt, wie toll sie ist.
Sie sind einfach großartig. Ein Teil dieser Qualität ergibt sich direkt aus der Tatsache, dass sie mit niemandem konkurrieren, außer sich selbst. Ihr Ziel ist Exzellenz in allem, was sie tun; um den höchsten Standard ihrer Verfolgungsjagd zu erreichen und gestern besser zu sein. Sie müssen kein Geschäftsmann oder Spion sein. Sie können diese Qualität in Ihrem täglichen Leben praktizieren – als Student, Barista, Grafikdesigner oder was auch immer Sie verfolgen.
Folge, was dich interessiert, und Arbeit wird zum Spiel. Konzentrieren Sie sich darauf, in etwas, das Ihnen Spaß macht, geschult zu werden und nicht als talentierter Mensch. Wenn Sie sich unbeholfen fühlen, nehmen Sie Tanzstunden oder nehmen Sie an einem Kampfkunstkurs teil. Dies wird dich lehren zu verstehen, wie sich dein Körper durch den Raum bewegt, was der Beginn der Gnade ist. Wenn Sie nicht damit geboren sind, ärgern Sie sich nicht. Es kann gelernt werden. Aber das ist nichts, was du für irgendjemand anderen tust. Wenn du lernst, Bewegung und Stille zu balancieren, wie es moderner Tanz und Kampfkunst lehren, dann beginnst du, deinen Raum voller Selbstvertrauen zu bewohnen. Es ist für dich allein.
2. Wert deine Zeit
Ein großer Teil davon, ein reifer, interaktiver Teil der Gesellschaft zu sein, lernt zu kooperieren und mit anderen zu arbeiten. Eine der charakteristischen Qualitäten der Männlichkeit ist jedoch die Wertschätzung Ihrer Zeit. Während Sie denen, denen Sie begegnen, Respekt zollen, sind Sie nicht da, um irgendjemandem zu helfen. Das zu tun, vermittelt Unterwürfigkeit, und das wird Ihnen auf Dauer mit Kollegen, Bekannten oder Liebesinteressen keinen Gefallen tun.
Wenn Sie Pläne machen, bleiben Sie dabei. Sei fest zu deinen Verpflichtungen und fordere andere auf, dasselbe zu tun, denn dein Wort ist deine Bindung. Diejenigen, die in letzter Minute zu oft Pläne brechen oder erwarten, dass du alles für sie fallen lässt, sind nicht in deinem Leben, weil sie dich wertschätzen. Sie müssen lernen, diese Personen auf der Strecke zu lassen.
Nehmen Sie Leute bei ihrem Wort. Wenn jemand einen Hangout-Standort oder eine Mahlzeit nicht bevorzugt, sei entscheidend. Wenn sie keine gegenteiligen Wünsche äußern, ist das nicht Ihr Problem, und Sie sollten niemals die Schuld für ihre Unzufriedenheit schultern. Wenn Sie die Aussagen von Menschen akzeptieren, sind Sie ihnen der höchste Respekt – das Recht der Vorenthaltung oder die Möglichkeit, den Kurs Ihrer Zeit gemeinsam festzulegen. Wenn sie dies nicht wünschen, ist es auch ein Zeichen des Respekts, sie für ihre eigene mangelnde Kommunikation verantwortlich zu machen. Die Internalisierung des Unglücks eines anderen kann nur dir und deinem Selbstwertgefühl schaden.
3. Die innere Welt
Ein weiterer Aspekt der Wertschätzung Ihrer Zeit als Mann ist es in Menschen zu investieren, die wichtig sind. Wenn dies Ihre Familie oder enge Freunde sind, zeigen Sie standhaft und wahrhaftig, wenn Sie mit ihnen zusammen sind, wie sehr Sie sie respektieren und lieben. Liebe und Zärtlichkeit an ihrem richtigen Ort sind integrale Bestandteile der Männlichkeit. Nimm dir Zeit, um wirklich diejenigen zu sehen, die dir wichtig sind, Dinge zu bemerken, die ihnen wichtig sind, und mit ihnen im Moment zu sein. Dies ist Teil der Pflege eines reichen emotionalen Lebens, das Ihnen später im Leben eine Grundlage geben wird, egal wohin Ihr Weg führt.
Auch wenn eine übermäßige Darstellung von Emotionen unter bestimmten Umständen unklug ist, lernen Sie, Ihre emotionalen Reaktionen intern zu besitzen. Wenn du dich verletzt, geliebt, traurig, respektlos, wütend oder glücklich fühlst, merke es und versuche es als Teil des Lebens zu verstehen. Dies kann Ihnen helfen, sich davon abzuhalten, hastige Worte zu sprechen – sei es durch körperliche Begierde oder Ärger über eine Beleidigung. Erkenne, dass Handeln und Reagieren verschiedene Dinge sind; der erste ist eine Wahl, aber der zweite bringt Ihre Autonomie zu einem anderen.
4. Sozialen Raum besitzen
Schließlich, wenn Sie sich sozial oder beruflich durch die Welt bewegen müssen, achten Sie darauf, Augenkontakt herzustellen. Wenn du lächelst, bedeute es. Es wird den Unterschied machen. Sei sicher, dass dein Händedruck fest ist und deine Haltung gut ist. Diese Körpersprache kommuniziert mit anderen in Ihrem sozialen Raum und sagt ihnen, dass sie einen Mann treffen, keinen Jungen. Du musst nicht das Leben der Party sein. Wenn Sie nicht sicher sind, was Sie sagen sollen, dann reservieren Sie Kommentare und üben Sie zuhören. Es ist dein Leben. Besitze es.