“Hast du auf nackte Erhabenheit geschaut, wo sonst nichts zu sehen ist?” Fragt Robert Service, “… Hast du das visionäre Tal mit dem grünen Strom durchstreift, der durch das Weite streicht, das Weite nach etwas gesucht, das du verloren hast?
Hast du deine Seele zum Schweigen gebracht? Dann geh um Gottes willen und tu es; Höre die Herausforderung, lerne die Lektion, bezahle die Kosten. ”
Das Gedicht, aus dem diese Zeilen stammen, heißt “Der Ruf der Wildnis”. Wenn Sie ein Zelttattoo in Erwägung ziehen, ist es wahrscheinlich, dass Sie es gehört haben. Wenn diese dunklen, feuchten und dreckigen vier Wände und das Dach sich um dich schließen und grauer Asphalt grauem Stahl und Glas Platz macht, hast du dir Fieber eingefangen, und das einzige Heilmittel ist das Wilde.
Alle Outdoor-Leute wissen, dass die Weiten von Wald, Meer, Wüste, Ebene oder Himmel eine Schraube in unseren Köpfen lösen, die dazu tendiert, sich immer dichter zu winden. Die staubige Spur zu treffen erinnert uns an unseren Platz in diesem Universum, an unsere Bedeutungslosigkeit und doch an unsere Stärke, zu überleben und zu überleben.
Und wenn Sie das Haus verlassen und die weichen Tannennadeln des Bodens zu Ihrem Bett machen, werden Sie zweifellos ein Zelt um sich brauchen, um sich vor Nässe und Kälte zu schützen. Auf dem Trail ist dein Zelt dein bester Freund. In extremen Fällen könnte es den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten. Holen Sie sich ein Zelttattoo, und wenn der Ruf der Wildnis nachlässt, tragen Sie ihn immer noch bei sich. Immer.