Eine polynesische Hai-Tätowierung trägt eine historische Stärke. Die Kultur verleiht dem Hai eine bewundernswerte Perspektive.
Normalerweise bei der bloßen Erwähnung des Wortes “Hai” In den Köpfen vieler wird ein Gefühl der Angst hervorgerufen.
Vielleicht ist es Zeit, über den Tellerrand hinauszuschauen und etwas Neues aus einer anderen Kultur zu lernen. Führen Sie zuerst das Wort “Aumakua” in Ihr Vokabular ein. In Hawaii ist dein Aumakua dein Schutzgeist oder Familienschutz. Gemäß der hawaiianischen Mythologie ist dieser mächtige Gott, der als Aumakua bekannt ist, vielen Familien in Form eines Hais erschienen. Keine schlechte Wahl! Ein mächtiger Wächter sollte die Form einer mächtigen Kreatur annehmen.
Dieses Tattoo kann zwei Formen annehmen. Es können nur die Zähne oder der ganze Hai sein. Wie nur Zähne, nimmt das Tattoo eine starke geometrische Anziehungskraft an. Aber wie bei den meisten polynesischen Stammesdesigns können die Zähne zu den glattesten Kurven werden, als ob sie durch die Wellen des Ozeans erzeugt würden. Natürlich gibt es in Form eines ganzen Hais Raum für viel kreativen Ausdruck. Die einzigartigen Möglichkeiten von Kurven und Fluss des polynesischen Designs vereinen sich zu der majestätischen Form eines Hais. Oft sind die Haizähne in das Tattoo integriert.
Das polynesische Stammeshais-Tattoo sollte niemals als Dekoration betrachtet werden. Es hat tiefe kulturelle Wurzeln. Es verbindet sich mit der Seele des Mannes, der es besitzt. Es gibt keinen besseren Komfort, als durch das Leben zu gehen, wenn dein Schutzgeist in deiner Haut verschmolzen ist.